Entstehung des Clubs

Seit nunmehr über 9 Jahren existiert der Opel Club Tuning Freunde Cuxland. Genauer gesagt, seit dem 1. Juni 2006. Damals zwar noch unter anderen Namen, wurde er von 6 begeisterten Tuning Freunden gegründet um sich der Pflege und dem Erhalt des Tunings zu widmen.Zu dieser Zeit war dieser noch Markenoffen.2008 änderte sich dieses Schlagartig. Es wurde ein reiner Opel Club, innerhalb kürzester Zeit wuchs die Mitgliederzahl auf  12 Opel-Freaks an.2010 mussten wir  leider aus privaten Gründen, Abstand von der Opel Szene nehmen. Doch 2013, waren wir wieder voll dabei.....Zwar nur  zu 6! Aber dennoch genauso ein Haufen wie eh und je.Nun ja aktuell sind wir wieder 11 Mitglieder. Haben wieder jede Menge Projekte und Ideen die wir umsetzen und mit euch teilen wollen. Unsere Freizeit verbringen wir damit an unseren Autos zu schrauben, zu Feiern, Grillen und natürlich fahren wir auch einige Treffen im Jahr an. In unserem Club ist jeder Opel willkommen, egal ob Tigra, Corsa, Kadett, Astra oder Vectra usw...! Die Hauptsache ist, daß jeder Spass an der Marke mit dem Blitz und an ein wenig Clubleben hat. Das alter sollte mindestens 18 Jahre sein.  Also meldet euch bei uns...