Einer der tollsten Unternehmen die wir kennen. Jedes Jahr aufs neue so eine tolle Unterstützung. Hier noch mal explizit einen Dank an Torsten und Sandy  


 Die Firma CS Autopflege in Vechta hat uns mit ihren Gutscheinen für eine komplette Aufbereitung, die letzten Jahre immens geholfen. Vielen Dank an Euch


Auch dieses Jahr unterstützt uns die Firma Area 52 mit tollen Produkten von Liquid Elements. Vielen Dank

 


Auch die Firma Foliatec unterstützt uns seit 2015 bei unserer Tombola. Lieben Dank an Euch.

 

 


2022 das erste mal als Unterstützer. Die Firma Duftwerk, Moritz Krimmel Design spendet uns für die Tombola Duftbäume. Schaut euch gerne die Seite an. Tolle Produkte.


Auch diese Jahr haben wir ein ganz tolles Paket vom Team des Deichbrand Festivals bekommen. Ihr seid toll Danke und Liebe Grüße in die Heimat.



Weitere Sponsoren und Danksagungen folgen......